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Wie können Sie Geburtstags-SMS nutzen, um Ihre Kunden anzusprechen?

Das Geburtstags-SMS für Kunden ist eine Anwendung die häufig von E-Commerce-Seiten verwendet wird, aber nur sehr wenig von Geschäften. Es ist jedoch ein sehr effektives Mittel, um Ihre Kunden zu verführen, wenn es gut eingesetzt wird. In diesem Artikel teilen wir mit Ihnen unsere Tipps, die Sie in Ihre Geburtstags-SMS integrieren können, um Ihre Kundenbeziehung zu pflegen. Das Ziel ist es, die Anzahl der Besuche im Geschäft und auf Ihrer Website zu erhöhen.

Entscheiden Sie sich für die Geburtstags-SMS, um Ihre Geburtstagswünsche zu versenden.

Was ist eine Kundengeburtstags-SMS?

Wie der Name schon sagt, ist eine Kundengeburtstags-SMS eine Nachricht, die einem Kunden an seinem Geburtstag versendet wird. Wie kann ich herausfinden, wann die Geburtstage meiner Kunden sind? Es ist ganz einfach: Wenn ein Kunde zur Kasse geht, können Sie ihm anbieten, Ihrem Treueprogramm beizutreten, in dem nach seinem Geburtstag gefragt wird. Sie können diese Frage auch stellen, wenn sich ein Benutzer auf Ihrer Website registriert. Wenn Sie das Geburtsdatum Ihrer Kunden nicht kennen, können Sie ihnen immer andere Formen von Geburtstags-SMS schicken. Wenn wir „Geburtstags-SMS“ hören, denken wir zwar direkt an Geburtsdaten, aber Sie können auch besondere Tage feiern, wie z. B. das Datum des Beitritts zu einem Ihrer Dienste, das Datum des letzten Kaufs Ihres Kunden oder das Datum der Entstehung Ihrer Marke. All diese Gelegenheiten sind Gelegenheiten zum Dialog zwischen Ihnen und Ihren Kunden.

An dieser Stelle fragen Sie sich vielleicht, welchen Sinn es hat, an Geburtstagen zu kommunizieren? Nun, hinter einer Geburtstags-SMS stecken mehrere Aspekte. Der erste Aspekt ist, dass diese Art von SMS Ihren Kunden immer Freude bereiten wird. Sie zeigen Ihnen, dass Sie an sie denken und es ist ein sehr effektiver Weg, um Kunden zu binden. Zweitens ist die Geburtstags-SMS eine inhaltliche Idee, mit der Sie mit Ihren Kunden in Kontakt bleiben können. Das Anbieten von Geschenken an Ihre Kunden ist ein Weg, um sicherzustellen, dass sie Sie immer in Erinnerung behalten. So können Sie Ihren Absatz und damit Ihren Umsatz steigern.

Eine Plattform für den Online-Versand von Geburtstags-SMS.

Sie können Ihre Grüsse auch per E-Mail und über soziale Plattformen weitergeben, aber die professionelle SMS ist immer noch die beste Wahl. Denn mit einer Leserate von ca. 97% wird Ihre Nachricht gesehen und geht nicht inmitten vieler anderer Informationen verloren. Darüber hinaus garantiert SMS eine 100%ige Kompatibilität mit allen existierenden Handymodellen. Schliesslich können Sie dank unserer 100% Online-SMS-Plattform Ihre SMS-Kampagnen einfach und schnell einrichten.

Geburtstags-SMS für Kunden: die Faktoren, die den Kauf auslösen

Das Versenden einer Geburtstags-SMS ist eine gute Idee, weil Sie damit Ihre Leistung steigern können. Diese SMS ist zwar „einfach“ einzurichten, muss aber gut durchdacht sein, damit sie beim Empfang das Interesse Ihrer Zielgruppe weckt. Es gibt mehrere Möglichkeiten, Ihre Konsumenten zum Kauf zu bewegen. Hier sind einige Ideen für SMS:

Zunächst einmal schlagen wir Ihnen die Überraschungs-Geburtstags-SMS vor. Dies besteht darin, eine Nachricht an Ihren Kunden zu senden, um ihm alles Gute zum Geburtstag zu wünschen und vorzuschlagen, dass er in das Geschäft kommt, um ein Überraschungsgeschenk zu erhalten. Dieses Interesse wird ihre Aufmerksamkeit erregen und sie dazu bringen, dass sie kommen und entdecken wollen, was Sie für sie auf Lager haben.

Nutzen Sie das Geburtstags-SMS, um Ihre Kunden zu engagieren.

„Alles Gute zum Geburtstag Mathieu! Weil wir Ihren Geburtstag nie vergessen, holen Sie sich Ihr Geburtstagsgeschenk bis zum 14.09. in Ihrer Yileo Filiale ab. STOP http://ch.ht/85Tfdv – „

Nach der gleichen Logik können Sie ein „privilegiertes“ Geschenk vorschlagen. Ihr Kunde wird sich über Ihre Aufmerksamkeit freuen. Wenn Sie ein Restaurant betreiben, können Sie Ihren Kunden ein Dessert anbieten. Dies könnte sich als nützlich erweisen, wenn sie nicht wissen, was sie an ihrem Geburtstag tun sollen. Es könnte sie sogar dazu verleiten, zum Abendessen zu Ihnen zu kommen.

„Es ist Ihr grosser Tag, alles Gute zum Geburtstag! Feiern Sie heute in Ihrem Lieblingsrestaurant YUMELY und geniessen Sie ein kostenloses Dessert Ihrer Wahl. STOP http://ch.ht/85Tfdv – „

Um Ihre Kunden zum Handeln zu bewegen, können Sie sie auch zwischen mehreren Produkten wählen lassen. Wir versichern Ihnen, dass sie Zeit damit verbringen werden, darüber nachzudenken, welche Produkte sie aus all Ihren Angeboten wählen werden.

„Romane“, zu Ihrem Geburtstags können Sie in der Filiale oder auf viva.ch eines unserer GRATIS Geschenken bis zum 31/10 abholen! STOP http://ch.ht/85Tfdv – „

Gewinnen Sie mit der Geburtstags-SMS die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden, indem Sie ihnen Rabatte anbieten.

Darüber hinaus können Sie Ihren Kunden einen Gutschein oder einen Aktionscode für ihren Lieblingsartikel oder das gesamte Geschäft anbieten. Wenn der Kunde gezögert hat, ein Produkt zu kaufen, wird er mit Zuversicht in das Geschäft gehen.

 „Ingrid, ULIS wünscht Dir einen HERZLICHEN GEBURTSTAG und bis zum 02.07. bieten wir Dir -25% auf unsere gesamtes Sortiment! STOP http://ch.ht/85Tfdv – „

Schliesslich können Sie auch das Jubiläum des letzten Kaufs Ihres Kunden feiern. Auf diese Weise erinnern Sie sie an Ihre Existenz und ermutigen sie, Ihr Geschäft zu besuchen oder eine Bestellung auf Ihrer Website aufzugeben.

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Sie werden verstanden haben, die Geburtstags-SMS ist eine Praxis, die es Ihnen ermöglicht, Ihre Marke beliebt zu machen und Ihre Kunden zum Handeln zu bringen. Es gibt einige originelle SMS-Ideen, mit denen Sie sich von der Masse abheben, das Interesse Ihrer Kunden wecken und Käufe auslösen. Lassen Sie sich von unseren SMS-Ideen zum Kundenjubiläum inspirieren, um überzeugende Kampagnen zu erstellen. Kontaktieren Sie uns, damit wir Sie bei Ihrer Kampagne unterstützen können.

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