Geburtstags-SMS

Wie kann man dank digitaler Instrumente eine besondere Kundenbindung aufbauen?

Haben Sie gerade ein Produkt oder eine Dienstleistung an einen neuen Kunden verkauft? Herzlichen Glückwunsch! Jetzt denken Sie sich sicher, dass Sie die schwierigste Etappe hinter sich gebracht haben. Dies stimmt nur, wenn Sie eine einzigartige Verkaufsstrategie haben. In diesem Fall haben Sie den Jackpot geknackt. Wenn Sie aber wiederkehrende Verkäufe anstreben, fragen Sie sich wahrscheinlich, wie Sie einen Kunden an sich binden können?SMS anniversaire“ gibt Ihnen die besten Ratschläge, um Ihre Kundenbindung dank digitaler Tools zum Erfolg zu führen.

Entdecken Sie wie Kundenbindung dank SMS aufgebaut wird

Geburtstagsglückwünsche an Ihre Kunden

Kommen wir zum Kern der Sache mit der Textnachricht, die Ihren Kunden am meisten gefallen wird: das Geburtstags-SMS. Eigentlich ist das personalisierte SMS die einfachste Lösung, um eine Kundenbindung aufzubauen. Wenn Ihre Kunden diese Textnachricht erhalten, werden sie sich erstens geschmeichelt fühlen, dass Sie sich an eine der wichtigsten Information über sie erinnern: Ihren Geburtstag. Zweitens werden sie von dem Geschenk, das Sie ihnen machen, angenehm überrascht sein. Denn ja, wir werden uns nicht selbst belügen, wichtig ist für Ihre Kunden was Sie ihnen bei dieser Gelegenheit schenken: Ein Produkt, einen Rabatt, zusätzliche Zeit für eine Dienstleistung usw. Es liegt an Ihnen, kreativ zu sein.

Senden sie regelmässige Sonderangebote

Finden Sie heraus, wie Sie Kunden durch Rabatte an sich binden können.

Um Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, können Sie Ihren Kunden auch regelmässig Werbeaktionen zu Ihren Produkten und Dienstleistungen zukommen lassen. In diesen Fällen ist die beste Lösung, nicht darauf zu warten, dass sie sich über die Angebote selbst informieren, sondern ihnen Ihre Produkte und Dienstleistungen möglichst personalisiert zu präsentieren. Die einfachste und billigste Lösung, um dies zu erreichen, ist wahrscheinlich das Marketing-SMS.

Innerhalb von fünf Minuten wird Ihre Textnachricht an Ihre Kunden versendet. Ausserdem können Sie Ihre SMS von A bis Z personalisieren. Sie könnten zum Beispiel Vornamen Ihrer Kunden, Links oder auch bestimmten Werbeaktionen direkt im Text integrieren. Hier ist alles möglich!

Informieren Sie sie im Voraus

Ob Sie im Handel, im Musikbusiness, für Kleidermode usw. tätig sind, präsentieren Sie Ihre Produkte Ihren Kunden bevor Andere diese sehen. Dies beweist Ihren Kunden, dass sie Ihnen wichtig sind, was sehr vorteilhaft für Ihr Unternehmen ist. Dadurch haben Sie tatsächlich die Möglichkeit, vor der offiziellen Veröffentlichung Ihres Produkts oder Ihrer Dienstleistung Feedback zu erhalten und eventuelle Mängel zu korrigieren. Dafür bleibt das SMS bei weitem eine der effektivsten Lösungen. Dank seiner Empfangsrate von 97%, wobei 90% der Textnachrichten in weniger als 4 Minuten gelesen werden, sind Sie sicher, dass Sie Ihre Kunden in Rekordzeit erreichen. Eine Win-Win-Lösung, welche Ihre Kundebeziehung verstärken wird.  

Beispiel eines Vorschau-SMS: „Lieber Sylvain, als Fan bieten wir Ihnen an, unser neues Album vor allen anderen zu -50% zu kaufen: http://ch.ht/3TLxr. Ihre Meinung zählt: http://ch.ht/3TLxhr „

Laden Sie sie zu privaten Veranstaltungen ein

Fragen Sie sich, wie Sie die Kundenbindung stärken können, indem Sie Ihren Kunden ein Gefühl der Zugehörigkeit zu Ihrer Gemeinschaft vermitteln können? Ähnlich wie Vorpremieren sind private Veranstaltungen eine sehr gute Möglichkeit, Kunden an sich zu binden. Exklusivität geniessen zu können, ist für manche Menschen sehr reizvoll. Bieten Sie ihnen die Chance, Botschafter Ihres Unternehmens zu werden. Laden Sie Ihre wichtigsten Kunden zu Ihrer Eröffnungsparty, einem Meeting und einer Cocktailparty ein.

Finden Sie heraus, wie Sie durch die Organisation von Veranstaltungen Kundenbindung aufbauen

Durch die sozialen Netzwerke und anderen digitale Tools werden sie automatisch die Sprecher Ihres Unternehmens. Auch hier ist das professionelle SMS mit einer Erinnerungsrate von mehr als 60 %, viel höher als z.B. der E-Mail-Versand, ideal, damit Ihre Kunden Ihre Veranstaltung nicht vergessen. Sie können einen verkürzten Link zu einer Einladung oder einen Google Maps-Link hinzufügen, um Ihre Kunden über den Ort der Veranstaltung zu informieren. Sie können auch eine Erinnerungs-SMS einige Tage vor Ihrem Event verschicken, um sicherzustellen, dass es nicht vergessen wird. Ganz einfach und sehr effizient.

Jetzt wissen Sie, wie Sie Ihre Kundenbindung durch digitale Medien stärken können. Und welches Tool wäre besser geeignet als das professionelle SMS, um dies zu erreichen? Zögern Sie nicht, die anderen Artikel unseres Blogs ausführlich zu lesen und uns zu kontaktieren, um Ihre Kundenbindungsstrategie zu planen.

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